Nikon NX Studio, kein Export möglich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

theunforgiven

NF Mitglied
Registriert
Hallo

Ich probiere seit einigen Wochen mit Nikon NX Studio ein wenig herum und bin eigentlich begeistert. Plötzlich bekomme ich aber diesen Fehler beim Export von Fotos. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Grüße
 

Anhänge

  • nxfehler1.jpeg
    nxfehler1.jpeg
    287,6 KB · Aufrufe: 54
Anzeigen
Wenn Du nicht genauer beschreibst was Du genau gemacht hast wird Dir keiner helfen können.
 
Kommentar
Ich habe eigentlich in den Einstellungen nichts verändert....
 

Anhänge

  • nxstudio2.jpg
    nxstudio2.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 51
Kommentar
Meinst Du den Ordner für die Quelldateien? Aber da sind doch meine RAW Bilder drin :eek:
na wenn ich Ausgabeordner schreibe, dann meine ich schon den Ordner wo du die fertigen Bilder hin exportierst, also ausgibst.
Du schreibst die Bilder ja in dasselbe Verzeichnis wie die Quelle und das kann beim Mac manchmal der Fehler sein. Deshalb testweise das mal ändern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten