Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratulation zu dieser herrlichen Komposition, wo die wunderschönen Bubbles im Vorder- und Hintergrund sich in den bubble-ähnlichen, kraus-geformten Hundelocken quasi wiederholen. Auch farblich passt alles harmonisch zusammen, da das Grau des Fells farblich auch noch neben dem Hund diffus vorkommt: einfach genial!
Hier noch drei Nachzügler, das erste und dritte bei Offenblende, das mittlere bei Blende 2.
Ich bin so sehr an 85mm gewöhnt, dass mir die Umstellung richtig schwergefallen ist: der andere Arbeitsabstand, die damit einhergehende andere Kommunikation und so weiter.
Moin, Euer Lob ist mir ein bisschen unangenehm. Das sind zwar meine Bilder und ich bin auch toll , aber speziell in dieser Situation stark unterstützt worden. Ich wäre zum Beispiel nie auf die Idee gekommen, die Beiden so konsequent ins Gegenlicht zu stellen. Für den Beispielbilder-Thread ist das vielleicht nicht ganz so erheblich, die Bilder zeigen ja auch, was das Plena kann - nur möchte ich es zumindest erwähnen.
jetzt ist es geschehen, am Donnerstag habe ich meines abgeholt.
Gestern Abend bin ich dann nach Feierabend mal noch schnell losgezogen und habe die ersten Bilder damit gemacht.
Auch wenn noch viel Luft nach oben ist in Sachen passende Motive, es mach jetzt schon Spaß.