Nikon Neuling möchte eine Preisauskunft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Karsten_0815

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal hier im Forum und möchte mir eine Nikon zulegen. Ich hatte noch keine Nikon. Ich hab jetzt die Möglichkeit eine D70s + Nikon AF-S Nikkor 3,5-5,6/18-55mm DX G ED II + AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2 mit SB 600 Blitz zu kaufen. Der Verkäufer möchte für das Ganze 600 Euro. Ist der Preis OK und passen die Objektive qualitativ zu der D70s.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe

der Nikon-Neuling :)
 
Anzeigen
Hallo Karsten,
willkommen hier im Forum.

600€ ist für das komplette Set mehr als OK. Schlag zu, wenn es sich nicht gerade um einen Schrotthaufen handelt.
 
Kommentar
Der Preis ist heiss, trotzdem stellt sich die Frage warum der Käufer das Ganze nicht mehr will. Denn wenn er auf Nikon bleiben möchte, könnte er auch nur den Body verkaufen.:confused:
 
Kommentar
600€ klingen doch mehr als OK, doch allerdings würde ich mir meine Gedanken machen, zur Qualität der Dinge, denn 600€ sind echt preiswert. Wenn man überlegt, was alles einzeln kosten würde (NP):

Nikon D70s Gehäuse
740€

Nikon AF-S Nikkor 3,5-5,6/18-55mm DX G ED II
145€


AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2
145€

Nikon SB 600
270€


Das wären dann insgesamt:

1300€



Da bekommst Du doch über 50% Rabatt :p

LG Vinz
 
Kommentar
Hallo Vincent,

wie kommst du auf diese Preise?

ein D70s Body bekommst du NEU derzeit für 550.-€. Und wir sprechen hier von gebrauchter Ware. Ein SB 600 hab ich gerade gut gebraucht für 180.-erworben. Ist auch der Standardpreis der Gebrauchtpreisliste.

Die Objektive gibts gewöhnlich auch billiger. Der Gesamtpreis ist immer noch sehr interessant. Deshalb anschauen, ausprobieren und wenn ok, keine Sekunde zögern.:winkgrin:

ciao
FRANK
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten