Nikon Fotografie-Forum Event 2007 im Hessenpark/Taunus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo allerseits,

ich werde auch schon mal alle Hebel in Bewegung setzten, damit ich wieder dabei sein kann.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Also, wenn man sich in einer Liste anmelden kann, mache ich das. Wie kommt die Liste zu mir? Oder wo finde ich die?
 
Kommentar
Ich werde in dieser Woche das Programm - hoffentlich - vervollständigen können, und dann wird es, adäquat zum diesjährigen Procedere Anmeldeformulare geben, die Eure Teilnahme bestätigen.
 
Kommentar
Heute haben wir die Zusage der Firma Epson bekommen, die auch an unserem Event im kommenden Jahr im Hessenpark/Taunus teilnehmen wird.

Ich kann somit die Teilnahme der nachfolgenden Partner verbindlich hier verkünden:

Nikon NPS
Calumetphoto
Adobe
Lightcrafts
Epson
Jobo
Velbon
Addison-Wesley


Manches dauert bekanntlich etwas länger, aber da ich jetzt fest planen kann, sollte das Programm mit allen Punkten und den Anmeldebestätigungen zum Ende dieser Woche hier im Board verfügbar sein.
 
Kommentar
das höhrt sich alles klasse an !!

wie ist die unterbringung geplant ?
- hotel ?
- camping ?
 
Kommentar
Moin Andreas!

Letztesmal gab's eine Liste mit Möglichkeiten. Camping war aber nicht dabei! Hmmm, vermutlich will keiner seine Kamera im Zelt lassen, oder? ;-)

Um Schlafgelegenheiten musst Du Dich aber selbst kümmern.

Dennis
 
Kommentar
Andreas_Terner schrieb:
das höhrt sich alles klasse an !!

wie ist die unterbringung geplant ?
- hotel ?
- camping ?
Hallo Andreas,
von der Pension über die "Familien-Freizeitstätte" bis zum Luxushotel - in Zahlen: Von € ca. 35.-- bis ca. 95.-- pro Nacht kannst Du im Umkreis von ca. 5 Kilometern um den Hessenpark alles finden. Camping im Wohnwagen oder Wohnmobil ist auf dem Parkplatz des Hessenparks in Ausnahmefällen möglich. Für ein Zelt ist es dort zu unbequem.
Sparfüchse können sich auch zusammentun und sich ein größeres Appartement teilen.
Hier eine - bei weitem nicht vollständige Liste:

Hotels und Pensionen:
Landhotel zum Hessenpark (www.landhotel-hessenpark.de)
Hessenpark, 61267 Neu-Anspach, Telefon: 06081/4467-0, Fax: 06081/4467-10

Landhotel und Gasthaus Velte
Usinger Straße 38, 61267 Neu-Anspach / Westerfeld, Tel.: 06081/9179-00

Walter Stübner, Fremdenzimmer
Leipziger Straße 9, 61267 Neu-Anspach, Tel.: 06081/8483

Kaminstube
Frankfurter Straße 14, 61250 Usingen, Tel.: 06081/9182-60

Hotel-Restaurant „Zur goldenen Sonne“
Obergasse 17, 61250 Usingen, Tel.: 06081/9201-0

Gaststätte „Zum Taunus“
Töpferstraße 2; 61273 Wehrheim, Tel.: 0081/5168

Tipps:
Das Landhotel im Hessenpark ist direkt am Verantaltungsort. Leider recht teuer.

Beim Velte hat das Nikon-Team letztes Jahr übernachtet. Preiswert und gut, aber ca. 5 km vom Hessenpark

Familie Stübner vermietet Appartements bis 6 Personen und Zimmer mit Frühstück. Sehr günstig, sauber und freundlich. Auch ca. 5 km vom Hessenpark entfernt, aber schnell ausgebucht. Wer da übernachten will, sollte sich frühzeitig anmelden und sich auf das Nikon-Treffen beziehen.

Grüße, Robert
 
Kommentar
Ich würde kommen (Nachdem Sven am Samstag so geschwärmt hat ;)), aber wo ist das Teilnahmeformular?
 
Kommentar
Hallo,

möchte auch gern teilnehmen! - Gibt´s denn schon ein Anmeldeformular?

Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar
Hallo Oliver,

ich werde mich am Mittwoch mit den Verantwortlichen des Hessenparks und der Gastronomie zusammensetzen.

Mein Konzept steht soweit, wenn Klaus von Malta zurück ist, mache ich mit ihm das Programm und anschließend das Anmeldeformular. Das wird spätestens Anfang Januar hier erscheinen.

Wenn Du schon vorher Lust auf ein Treffen hast, am 06. Januar machen wir das 3-Königs-Treffen in Friedberg / Hessen.

Dafür gibt es schon ein Programm und Anmeldefomular:
 

Anhänge

  • Programm.pdf
    26,3 KB · Aufrufe: 20
  • Anmeldung.pdf
    10,9 KB · Aufrufe: 9
Kommentar
Hallo,

wie weit sind die Vorbereitungen zum Treffen im Hessenpark gediehen? Ich hätte schon Interesse. Gibt es schon Anmeldeformulare?

Vielen Dank.

Mike
 
Kommentar
... wär', glaub' ich, eine gute Gelegenheit, mich persönlich vorzustellen und euch ebenso kennen zu lernen.
Mal sehen - vielleicht krieg' ich's zeitlich hin.

Schön wären rechtzeitige Infos zu Unterkunftmöglichkeiten und Preisen.
 
Kommentar
Hallo,

pdc.h schrieb:
... wär', glaub' ich, eine gute Gelegenheit, mich persönlich vorzustellen und euch ebenso kennen zu lernen.
Mal sehen - vielleicht krieg' ich's zeitlich hin.

Schön wären rechtzeitige Infos zu Unterkunftmöglichkeiten und Preisen.

Unterkunftsmöglichkeiten wurden weiter oben schon genannt.

vg, stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten