Nikon: Firmware-Update für D3S und COOLPIX S2900

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nikon D3S Firmware-Version 1.03 Folgende Probleme wurden behoben: Die Akkuzustandsanzeige blinkte in seltenen Fällen beim Einschalten der Kamera, wenn Beim Ausschalten reinigen oder Beim Ein-/Ausschalten reinigen für SYSTEM*> Bildsensor-Reinigung*> Beim Ein-/Ausschalten rein. gewählt war. Wenn zwei Speicherkarten eingesetzt waren und Reserve für AUFNAHME*> Karte in Fach 2 gewählt war, konnte es in seltenen Fällen passieren, […]

Weiterlesen...
 
Vielen Dank für den Hinweis!

Ein Freund von mir hat die S2900 von Nikon und ich werde ihm das gleich einmal weitergeben. :)
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten