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Ich komme nochmal darauf zurück, und vergleiche es mit Seite 20 im Repair Manual.Das hellgrüne Kabel von der Auslösefeder zur Batteriefeder hat keinen Widerstand. Da ist in der Tat eine Kontaktstelle nicht in Ordnung.
Dafür müsste ich meiner Meinung nach sämtliche Teile dort auf der Platte wo auch das Batteriefach drauf ist entfernen.
Oder, nachdem nun bekannt ist, wie die Verdrahtung läuft, mittels Durchgangsprüfer das gelbe Kabel (mit einer Nadel die Isolierung anstechen) zur Kontaktfahne im Batteriefach prüfen. Wenn da Durchgang ist, das grüne Kabel (mit einer Nadel die Isolierung anstechen) zum isolierten Pol am Sucherkasten oben auf Durchgang prüfen. Wenn auch da Durchgang ist, den Federkontakt zwischen gelbem und grünem Kabel (jeweils mit einer Nadel die Isolierung anstechen) testen.Das sagt auch das Repair Manual auf S. 14 / Fig. 7 so …
Ich würde, sofern es die F2 ansonsten noch tut, mir für kleines Geld
einen ordentlichen Belichtungsmesser besorgen und fröhlich knipsen.
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Das habe ich nicht behauptet, aber ich kann so was.Es scheint nicht ganz trivial zu sein einen Ersatzdraht so anzubringen dass er nicht stört.
Mag sein, aber ein Uhrwerk mit 50 Bauteilen baue ich in den Knopf zum Zurückspulen des Films.