Ando NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. September 2014 #1 1986 in Niederoesterreich Nikon F, 50/2.0 Nikkor-H Auto Klicken zum Weiterlesen...
trumpi NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. September 2014 #2 Ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Technikbanause, aber wo kommen die abgerundeten Ecken her? -- Grüsse Peter Kommentar
Ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Technikbanause, aber wo kommen die abgerundeten Ecken her? -- Grüsse Peter
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 15. September 2014 #3 trumpi schrieb: Ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Technikbanause, aber wo kommen die abgerundeten Ecken her? -- Grüsse Peter Zum Vergrößern anklicken.... Kodachrome 25 wurde gerahmt (dünne Papprahmen mit abgerundeten Ecken) von der Entwicklung zurückgeschickt.... Grüße, Jan Kommentar
trumpi schrieb: Ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Technikbanause, aber wo kommen die abgerundeten Ecken her? -- Grüsse Peter Zum Vergrößern anklicken.... Kodachrome 25 wurde gerahmt (dünne Papprahmen mit abgerundeten Ecken) von der Entwicklung zurückgeschickt.... Grüße, Jan
Ando NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. September 2014 #4 Alter Scan, siehe Antwort von Jan Kommentar