Frage Nikon DE-1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

herzie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

ich suche mir im Moment wie man so schön sagt "einen Wolf" nach dem Sucher DE-1 für die F2. Das Teil sollte möglichst techn. in Ordnung sein und zu einem normalen Preis angeboten werden. In der eBucht werden ja weltweit einige angeboten, aber die Preise sind vollkommen daneben.
Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp wo oder wer so ein Teil anbietet.
 
Anzeigen
Einzeln sind die Sucher immer teuer. Billiger wird es wenn eine Kamera dran hängt.

Der Markt in USA oder Japan ist viel größer. Aufgrund der wesentlich preiswerteren Versandkosten bietet sich eher Japan an.
 
Kommentar
Hallo,
ja, davon kann ich auch ein Lied singen.
Ich habe ewig gewartet un gesucht.
Schlussendlich habe ich in den sauren Apfel gebissen und 150€ für ein gutes, schwarzes Exemplar hingelegt.
Eigentlich zu viel, aber er ziert meine F2 doch ungemein.
VG,
Jens
 
Kommentar
Moin,

wenn es denn anders nicht möglich ist, würde ich ja auch einen DE-1 mit einer F2 daran nehmen. Aber die F2 sollte dann auch in Ordnung sein.

Also, her mit den Tipps :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten