Nikon D90 - Preisangebote

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wegen 50,- Euro sicher nicht. Aber bei den 999,- Dollar handelt es sich um den UVP (inkl Steuer) in den USA. Nachdem die Kamera bei uns noch gar nicht auf dem Markt ist und schon über 100,- Euro unter dem UVP von € 970,- liegt (zB bei T-Online um 856,-), wird sie in Amerika in einem Monat sicher so um die 580-620 Euro (oder noch billiger) erhältlich sein.

Im gleichen Zuge wird Sie auch hier günstiger werden es lohnt sich so gut wie gar nicht. Den Body in den USA zukaufen.

Ausserdem gibt es ja eine internationale Garantie, die auch von NIKON Europa anerkannt wird, oder (zumindest hat es bei Canon funktioniert)?

Für die Internationale Garantie solltest Du Dir besser ein Objektiv kaufen auf den Body gibt es die von Nikon nicht.

Und wer sagt eigentlich, dass ich das Teil verzolle?

Über diesen Ausspruch solltest Du Dir vielleicht mal ein paar Gedanken machen.
 
Kommentar
:fahne: Das wusste ich nicht! Zuletzt hab ich mir eine IXUS 700 in Kuala Lumpur gekauft mit internationaler Garantie und zu Hause war dann das Display kaputt. Wurde anstandslos von Canon repariert - wegen der internationalen Garantie - die zahlt man ja dazu.

Wegen der Zollbeamten - die warten jetzt sicher schon auf allen europäischen Flughäfen auf mich ;) - ihr seid aber alles "Saubermänner" - wahrscheinlich noch nie etwas "geschmuggelt" vermute ich mal. :dizzy: Ich sage mal, jeder tuts irgendwann und keiner gibts zu.


Ich kann nicht für andere sprechen,aber ICH habe definitiv noch nichts geschmuggelt,-mangels Interesse und wegen zuviel Angst!:confused:
 
Kommentar
Hallo Tiroler51,

sag mal ist dir eigentlich klar, dass Du dich hier in einem öffentlichen, von der ganzen Welt erreichbaren Forum befindest?!

Ein bisschen gesunder Menschenverstand gehört da schon dazu, was man da so schreibt oder besser denkt!
 
Kommentar
Hallo Tiroler,
wenn Tirol demnächst aus der EU austritt und die Grenzen dicht macht, dann warst du das ... :hehe:
 
Kommentar
Wäre es möglich, beim Thema zu bleiben und den Rest im Privatclinch auszufechten?

Wenn es real neue Preisangebote gibt, dürfte es von Interesse sein.

Wer hier "wem wie ans Bein pinkeln will" eher nicht!

FDHW
 
Kommentar
da der laden sich ansonsten nicht gerade durch aggressive preisgestaltung auszeichnet, gehe ich von einem irrtum aus. zumal das angebot inzwischen gelöscht wurde.
 
Kommentar
wie war das nochmal ? Wenn Sie einem eine Auftragsbestätigung schicken und bestätigen, dass der Kaufvertrag zustande gekommen ist, müssen die auch liefern, oder ?
 
Kommentar
deine bestellung würde ein angebot darstellen, welches der händler noch annehmen müsste. das wird er sicherlich nicht tun, wenn er zwischenzeitlich seinen fehler erkannt hat. tut er es dennoch, könnte seine annahme-erklärung ausdrücklich (z.b. per e-mail) oder durch eine konkludente handlung (z.b.durch den versand der ware) erfolgen. diese annahme-erklärung könnte von händler jedoch noch wegen irrtums angefochten werden. wenn der händler also noch alle latten am zaun hat, wird er den vertrag nicht erfüllen (müssen).
 
Kommentar
Die Geschäftsleitung von HiFiShop24 hat sich in aller Form für bei mir entschuldigt und ein passbles Angebot unterbreitet. Das Thema ist für mich damit vom Tisch und ich freue mich schon jetzt auf die Auslieferung der deutschen Ware Anfang bis Mitte Oktober.
 
Kommentar
Nach Sichtung der AGB bin ich jetzt entschlossen einen Anwalt einzuschalten, halte euch dann regelmässig auf dem Laufenden. Wird aber erst mal paar Tage dauern.
 
Kommentar
Nach Sichtung der AGB bin ich jetzt entschlossen einen Anwalt einzuschalten, halte euch dann regelmässig auf dem Laufenden. Wird aber erst mal paar Tage dauern.
Nein, bitte bitte nicht!

Das hatten wir doch erst vor ein paar Monaten mit dem ganz offensichtlich falschen Amazon-Angebot mit der D300 oder so, bei dem auch nichts rauskam, dabei hätte es doch jeder der bestellt hat schon vorher wissen müssen. Ihr "Betroffenen" tut mir wirklich leid...

Keiner will offenbar mehr einen realen Wert bezahlen, zieht evt. vor Gericht und klopft sich hinterher noch auf die Schulter wie toll er doch war und wie er es der ganzen Welt gezeigt hat.

Diese Geschichten sind sooooooooooo ekelhaft langweilig. :down:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten