Frage Nikon D810 mit qslrdashboard fernbedienen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Laufente

NF Mitglied
Registriert
Hallo Experten,

ich möchte nur meine D810 mit qdslrdashboard über den Laptop mit angeschlossenem USB-Kabel fernbedienen. Es ist mir sogar gelungen, das Programm auf den Laptop zu laden und zu entpacken. Nur beim Start erscheint ein Fenster mit der Meldung : "Failed to create OpenGL context for format Q Surface Format..........." Für mich klingt das sehr spanisch, und das Programm bringe ich nicht zum laufen. Was mache ich falsch ?? :hehe::cool:

Hoffnungsfrohe Grüße
Gernot
 
Anzeigen
Hallo Experten,

ich möchte nur meine D810 mit qdslrdashboard über den Laptop mit angeschlossenem USB-Kabel fernbedienen. Es ist mir sogar gelungen, das Programm auf den Laptop zu laden und zu entpacken. Nur beim Start erscheint ein Fenster mit der Meldung : "Failed to create OpenGL context for format Q Surface Format..........." Für mich klingt das sehr spanisch, und das Programm bringe ich nicht zum laufen. Was mache ich falsch ?? :hehe::cool:

Hoffnungsfrohe Grüße
Gernot
Hallo Gernot: Verrätst Du uns auch mit welchem Laptop/mit welchem Betriebssystem Du arbeitest? Dann könnten wir Dir vielleicht weiterhelfen... . Schon ´mal auf der Homepage von qdsl/ Tante Google nachgeforscht?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten