Ich habe es befürchtet: Doch kein GPS...
GPS ist auch voll Unprofi.
Wie Klappfixdisplay und interner Blitz..
zumindestens den Blitz hattse
Auf das GPS kann ich verzichten, auch wenn es bei mir Anwendungsfälle gibt, wo ich es brauche.
Da die Spekulationen nun ein Ende haben, sollten wir einen neuen Thread aufmachen.
Hier das Produktvideo der Nikon D810:
http://www.youtube.com/watch?v=oibXEzzt678
Sollte die D800/D800E eingestellt werden, wird sie ein ähnliches Schicksal haben wie die D700. Sie wird zum Kultobjekt werden ...
Eh klar. Wollte schon immer so unprofi sein, um eventuell das Riesentrumm von Solmeta auf dem Blitzschuh zu vermeiden. Kompass hätte ich gar nicht gebraucht...GPS ist auch voll Unprofi.
...was mir auch nach zwei Nikon-Jahren noch mächtig abgeht. Einerseits bei Pressekonferenzen, andererseits im Bodennähe und auf den Stativ. Bin eben auch nicht mehr so beweglich wie vor vierzig, fünfzig Jahren.Wie Klappfixdisplay
Wohl kaum.... Da gibt es irgendwie so gar keine Parallelen.
Gruß
Heiko
Tja, und ich mit meiner Alterweitsichtigkeit und meiner Abneigung gegen eine Gleitsichtbrille brauche dann wohl einen Winkelsucher......was mir auch nach zwei Nikon-Jahren noch mächtig abgeht. Einerseits bei Pressekonferenzen, andererseits im Bodennähe und auf den Stativ. Bin eben auch nicht mehr so beweglich wie vor vierzig, fünfzig Jahren.
Warum nicht?. Bei einem Preisunterschied von ungefähr 1000,-€ (das wird auch im gebrauchten Zustand so sein)...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?