würdet Ihr Eure neue Nikon D810 so einem Saugnapf anvertrauen?
Jetzt kanns dann damit ans Auto gehen ...
... außen oder innen, knallt die 810 auf die Straße oder aufs Polster?Den Wackelfaktor würde ich jedenfalls nicht unterschätzen. Aber das Teil sieht ja wirklich kernig aus, wie lautet denn die Produktbezeichnung?
Nur mal als Idee - könnte man so einen "Doppel-Lutscher" nicht von einem Glaser übers Wochenende leihen? Daran eine Stativschraube zu befestigen scheint mir nicht soooo schwierig.
Ansonsten habe ich für genau deine Aufgabenstellung (wilde Szenen da wo es der Kamera weh tut) eine kaum 100 Gramm leichte HD Actioncam. Deren Preis ist auch nicht mehr weit über den 68.- Euro, und deren Fuss kann ich mit Tape überall befestigen.
aussen natürlich, auf die Motorhaube und dann ab ins Geländeich habe mir grad überlegt, man könnte auch zwei von den Saugern verwenden, zur Sicherheit, ich werd´mal experimentieren …
... aber "zwischen actioncam für 68 Euro" und "Filmen mit der Nikon D810 mit einem tollen Weitwinkel" ist dann doch ein qualitativer Unterschied...
Zwar nur marginal......aber daran dachte ich auch sofort.
Hol dir eine GoPro Hero und du wirst überrascht sein was der kleine Sensor abliefert.
ausschließlich eine WW-Brennweite verfügbar,
Welcher KB-Brennweite entsprechen die GoPros eigentlich? Und bei den ersten Versionen wurde immer der Akku bemängelt... ist das besser geworden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?