nikon d80 display

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Oli.pe

NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,
so hab jetzt meine d80 und bin begeistert. jetzt hab ich da mal ne kleine frage. besteht die möglichkeit, die einstellungen wie verschlusszeit, blende usw. also die einstellungen die im kleinen display stehen, sich im großem anzeigen zu lassen???

danke für die infos.
 
Anzeigen
Nee,das geht erst seit der D90. Diese Funktion habe ich aber noch nie vermisst.
Grüße
Steffen
 
Kommentar
danke für die schnelle antwort steffen, geb dir recht. wäre zwar "nice to have" aber wird nicht unbedingt benötigt.
 
Kommentar
wie gesat, um so mehr ich teste um so weniger vermiss ich so was. liegt wohl noch daran das ich mit den knöpfen noch nicht so vertraut bin.
 
Kommentar
ich habe es auch noch nie vermisst!


man kann doch auch auf das kleine oben drauf gucken!

LG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten