Nikon D700 To Go von Thom Hogan

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Elisa64

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bin absoluter Neuling was Digitalfotografie anbelangt - habe bisher immer meine gute alte F801 benutzt. Nun hat Nikon endlich mit der D700 eine einigermaßen bezahlbare Vollformatkamera auf den Markt gebracht und mich damit bewogen erste Schritte auf dem digitalen Terrain zu wagen.

Leider haben alle erfahrenen Leute Ihre Meinung zu dem Buch von Michael Gradias nur hier im Forum kundgetan und nicht bei Amazon, wo das sehr hilfreich gewesen wäre. Ich habe mir das Buch zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Die Minuspunkte sind laut Forum aber sehr zahlreich.
Offenbar sollte ich doch bessere Literatur haben - in einer Auktion hat Jemand nicht nur seine Kamera, sondern auch einiges Zubehör verkauft. Dabei war auch ein Buch auf CD und als Ringbuch zum mitnehmen, das sich Nikon D700 To Go nennt.

Ich habe dank Google zwar keine Kaufmöglichkeit in Europa aber wenigstens die Bestellmöglichkeit auf der Website des Autors gefunden - bezahlen kann man dort leider nur mit PayPal und Kreditkarte (hab ich selber nicht) - und die Lieferzeit wird mit vier Wochen angegeben.
Eigentlich kann ich so lange nicht warten, weil Anfang Februar einige Termine anstehen, zu denen ich die D700 wenigstens rudimentär im Griff haben sollte.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Besitzer dieses Buches ihre Erfahrung damit hier kundtun würden - und vielleicht hat es ja auch Jemand schon fertig gelesen und wäre bereit es zu verkaufen?

Viele Grüße
Elisa
 
Anzeigen
Hallo Elisa,

braucht man heutzutage immer das passende Buch zur Kamera? :eek:
Warum denn so kompliziert, hier im Forum bekommst Du sicher
jede Information die es überhaupt zu einer Nikon zu wissen gibt.

Du hast mit einer F801 photographiert?!