Nikon D700 Bildoptimierung Herunterladen und installieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sh1976

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich besitze eine Nikon D700 und will nun folgende Bildoptimierungen installieren
Link/
(Landschaft/Portrait)

ich bin dieser Anleitung gefolgt:
Link

Ich wollte dann den erstellten "Nikon"-Ordner auf meine Speicherkarte "sandisk 8gb" ziehen, über USB, Explorer (Kamera wird angezeigt und die schon vorhandenen Ordner)

Ich kann aber weder den Ordner in die Hauptebene kopieren, ziehen noch neue Ordner anlegen, erstellte Fotos werden aber in vorhandene Ordner abgespeichert

Was mache ich falsch oder geht das gar nicht? Bin Anfänger/Neuling

Danke :)
 
Anzeigen
Hallo,

verwendest Du einen externen Kartenleser, um die Speicherkarte zu beschreiben?
Das ist notwendig, weil die D700 den in der Anleitung erwähnten »Mass Storage« Modus nicht unterstützt.

MfG Jürgen
 
Kommentar
Nein, hab die Kamera über USB angeschlossen,
schade, dann muss ich wohl erstmal ein Kartenlesegerät kaufen

danke für die schnelle Antwort :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten