Nikon D70 CD - Wer kann die bereit stellen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BANXX

Aktives NF Mitglied
Registriert
Suche für die Nikon D70 ein ISO-Image der CD, die normalerweise im Karton beiliegt. ACHTUNG: Ich meine die D70, NICHT die D70s !

Könnte mir jemand das Ding auf meinen ftp schieben ? Ich wäre echt dankbar !!! Ich will die Kamera gerne verkaufen, finde aber die CD nicht mehr...
 
Anzeigen
Nur mal so rein zur Vorsicht.... Dateien, Bilder etc., die dem Urheberrecht unterliegen, dürfen nicht einfach so weitergegeben bzw. getauscht werden!

Vielleicht wendest Du Dich besser an den Nikon-Support! :up:
 
Kommentar
Oder lädst einfach die Programme legal bei Nikon runter. Ohne jetzt die CD von der D70 zu kennen, vermuteter Inhalt:

Nikon View 6.2.7
Nikon Caputre 4.x (Tryout)
Quicktime 7.x

Mehr war da nicht.
Mache noch die Handbücher der Kamera mit auf die CD, der Käufer wird es Dir dankbar.

Wenn Du aktuelle Software darauf packen möchtest:

Nikon ViewNX
Nikon CaptureNX Tryout
Quicktime
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten