Nikon D600 iso Video test

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Leider kann ich es in der Arbeit nicht ansehen.
Aber was mich interresieren würde ob man die Autofokusgeräusche immer noch so hört wie bei der D7000?
Schon klar das man anspruchsvolle Videos ohne AF macht - aber für auf die Schnelle halt zwischendurch.
 
Kommentar
Ja hört man deutlich und störend. Und das rumsuchen wo denn nun der FN Button ist hört mal noch lauter. Ohne Mikrofon ist Video nur eingeschränkt brauchbar.
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich habe ein testvideo mit ISO Empfindlichkeiten gemacht.
Beeindruckende Leistung!
Ich denke die D600 ist gut für Low Light Situationen geeignet.

Das Video habe ich auf meinem Blog gepostet:

http://cine422.ch/blog/?p=51

Was sind denn das für flackernde "Blitze" oben an der Abrisskante der Mauer? Dort wo die grünen Bäume im Hintergrund sind blitzt und zuckt es weiß :confused:

Ciao
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten