Da das Sigma nicht gerade ein Sonderangebot ist werfe ich einfach mal das Nikkor 50/1,8D in den Raum.
Hat kein AF an der D5200, Du brauchst ein 50er mit eingebautem Motor.
Gruss
Martin
Dann wäre jetzt die Frage ob ich 750€ in das von Sigma investieren soll oder ob mir wirklich eins von Nikon reicht also von den 50er?
Ich glaube von dem Nikon AF-S 1.8/50 und einem Fotokurs hast Du mehr als von einem teuren Objektiv.
Gruss
Martin
Na, dann hast Du doch alles was Du brauchst. Was willst Du da mit einem 18-2x0? Da hättest Du den Bereich ja zweimal ohne einen besonderen Mehrwert.Nur 1 objektiv gekauft ; AF-S Nikkor 55-200mm 1:4-5.6 G ED [...] Ich habe noch das Original objektiv was dabei war 18-55
Stell' Dein 18-55 auf 35mm und auf 50mm und schau's Dir an.Wo ist denn der unterscheid zwischen 35er und 50er?
Das glaube ich nämlich auch [emoji106] vor allem muss ich das selbst erstmal ausprobieren
Na, dann hast Du doch alles was Du brauchst. Was willst Du da mit einem 18-2x0? Da hättest Du den Bereich ja zweimal ohne einen besonderen Mehrwert.Stell' Dein 18-55 auf 35mm und auf 50mm und schau's Dir an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?