Nikon D5000 hands on preview

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich versteh Mat ziemlich schlecht. :D

Toller Einblick. Finde beim LiveView das "FaceDetection" noch interessant. Bin mal gespannt ob es wirklich gut funktioniert, oder einfach nur ne Spielerei ist.
 
Kommentar
Hi,
das Display, wenn es denn strapazierfähig ist, wäre eine wünschenswerte Option an meiner D300.
Es wäre toll, wenn sich das zukünftig durchsetzen würde.
Grüße
 
Kommentar
Hi,
das Display, wenn es denn strapazierfähig ist, wäre eine wünschenswerte Option an meiner D300.
Es wäre toll, wenn sich das zukünftig durchsetzen würde.
Grüße

Ich kann mich dem nur anschließen.
Diese Art Display kenne ich noch von meiner FZ10 her.
Super geeignet bei Makroaufnahmen oder wenn das Objekt weit oben ist und man vom Stativ fotografieren muss.

Wolfilein
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten