Nikon D50

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
michaiserlohn schrieb:
Aber ob es in 20+ Jahren noch Filme gibt, wag ich mal zu bezweifeln!

Natürlich wird es die geben. Nur nicht mehr für 2 Euro das Stück oder weniger im Aldi. Ich zahl beim Fachhändler 5 Euro (36er Negativfilm), 9 Euro (normaler Diafilm) bis 15 Euro (spezielle Ektachrome Diafilme).

Weisst du, bei den Preisen sind die Margen derart hoch (umd Faktoren höher als bei DSLR Bodies), dass sich immer jemand findet, der das gerne produziert und dne Gewinn einsteckt!

BTW: s/w Fotografie ist seit bestimmt 20 jahren schon totgesagt. Trotzdem heute immer noch erste Wahl für ein Portrait (und wenn man's digital macht und nachher auf s/w rechnet).

Grüsse,
Sebastian

Kommentar
Anzeigen
Mhh, das ist irgendwie schade, dass du sie wieder verkaufen willst, ich bin auch mit ihr von Anfang an klar gekommen - naja , kann man nix machen

LG Mandy

Kommentar
Meine erste SLR war eine XE 1, lebt noch, meine 2. eine F 801, lebt noch.
Jetzt habe ich eine D 80 meine Freundin eine D 50, leben auch noch.

Ich bleibe bei Nikon. Nicht aus Nibelungentreue sondern weil´s Spaß macht damit zu fotografieren und einfach zu handhaben ist.
Nicht zuletzt ist die Qualität einwandfrei.

Gruß Rolf

Kommentar
Pfalzmanni schrieb:
Hallo,
ich habe mir letzte Woche eine neue D50 mit Kit-Objektiv und einem Tamron 70-300 gekauft. Alles neu! Als alter Minolta-Fan tue ich mich schwer mit dieser Kamera und möchte sie wieder verkaufen. Was könnte man dafür verlangen und wäre die Bucht dafür eine gute Wahl, oder hier?

Also das ist hier das falsche Forum für Nikon-Aussteiger.
Wer aussteigen will muss hier erst einmal eine Reihe von Begründungsthreads durchlaufen und bestehen.
Danach müssen überzeugende Beispielfotos von Nikon und dem Altgerät eingestellt werden.
Erst danach kannst Du einen Antrag auf Nikon-Ausstieg stellen, aber das ist noch keinem vor Dir gelungen.
Bleib besser dabei.

:hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten