Nikon d50 Anleitung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tobkup

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute!
Ich habe mir gerade eine Nikon d50 über eBay zugelegt nur fehlte leider die Bedienungsanleitung. Wollte fragen ob mir die irgendwer von euch zukommen lassen könnte denn der eigentliche download auf der seite hier ist leider nicht mehr ganz funktionstüchtig...

danke
 
Anzeigen
Herzlich willkommen im board und Glückwunsch zu deiner D50 :up: ...

dein Handbuch kannst Du hier über Support und vorheriger Anmeldung herunterladen - geht ganz leicht und schnell ...

entgegegen der heutigen Ankündigung des Muttershauses lassen sich z.Zt. diese Handbücher auch noch problemlos ausdrucken ... das soll wohl geändert werden ...

Gruß Bruno ...
 
Kommentar
... ah jah ... das wußte ich nicht :up: ... diese Maßnahme wird sich also auf die aktuellen und künftigen Kamera-Modelle beziehen ...
 
Kommentar
... kleine Ergänzung zu 'Schädels' Hinweis ... habe eben noch einmal verifiziert ...

... die Handbücher der D90 sind tatsächlich die ersten PDF's bei NIKON, die nicht mehr ausgedruckt werden können ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten