Nikon D3X ist angekündigt, oder ist das ein Scherz?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
also doch ein Scherz, ich dachte schon...
mist kann mich noch immer nicht entscheiden ob canon oder nikon :dizzy:
 
Kommentar
Ey, es ist doch erst in 4 Tagen Freitag, wer hat denn da diesen Thread schon wieder zu früh aufgemacht....:confused: :lachen: :lachen: :lachen: :eek:
 
Kommentar
mist kann mich noch immer nicht entscheiden ob canon oder nikon

und nach so einem Beitrag bin ich schon ganz verwirrt, nicht dass ich mich von leuten irgendwie beeinflüssen lasse, aber trotzdem höre ich gern die andere Meinung.

Du willst doch nicht wirklich 4500€ für eine D3 hinlegen, wenn eine 5D für 2000€ ungefähr die selbe Qualität bringt? Noch dazu du für diese 4500€ bestimmt schon eine etwas ältere und gebrauchte 1DsMKII mit 16,7 MP bekommst.
 
Kommentar
john connor schrieb:
und nach so einem Beitrag bin ich schon ganz verwirrt, nicht dass ich mich von leuten irgendwie beeinflüssen lasse, aber trotzdem höre ich gern die andere Meinung.

Bei allem Respekt: Bei solchen Entscheidungen kann Dir niemand helfen, Du wirst schon selbst Kriterien für Deine Wahl finden müssen. Die Sinnhaftigkeit solcher "lauten Gedanken" finde ich äußerst übersichtlich, zumal die Suchfunktion hier Infos über jede erdenkliche Kamera - ob sie nun auf dem Markt ist oder noch nicht oder reine Spekulation - liefert. Vielleicht kann man es damit ja einstweilen bewenden lassen...;)
 
Kommentar
Da auf diesen Fake schon mehrmals in diesem Forum hingewiesen wurde, würde ich sagen ...

Closed

Gruß Jens
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten