Nikon D3S Problem?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mrtomford

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen
ich bin neu hier und möchte erst mal ein grosses Lob aussprechen für das tolle Forum hier. Ich habe schon zahlreiche Beiträge gelesen und musste bis dato noch keinen eigenen Beitrag einstellen.
Nun habe ich aber trotzdem eine Frage. Ich habe mir gebraucht eine Nikon D3S gekauft und die Kiste hat schon einiges auf dem Buckel. Nun habe ich bemerkt, dass wenn ich ein paar Bilder hinter einander schiesse, die Bilder immer dunkler und dunkler werden..im Sinne von erstes Bild gut, dann gehts abwärts immer dunkler bis ich kurz eine Pause von ein paar Sekunden mache..danach fängt es wieder gleich von vorne an. Normal kann das ja kaum sein..bin ich da mit den Einstellungen falsch oder ist die Kiste kaputt?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!
Lieber Gruss aus der Schweiz
Gabriel
 
Anzeigen
Hallo,

drück mal die Bracketingtaste BKT und schau mal nach ob du vielleicht Bracketing aktiviert hast. Wenn dort bei Frames eine Zahl steht statt einer Null, dann hat es daran gelegen. Muss nicht sein, ist aber so mein erster Verdacht.
LG Dirk
 
Kommentar
Ach ja, sollte es so sein, dann brauchst du nur die BKT Taste gedrückt halten und das Wählrad (vorne oder hinten) weiß ich jetzt nicht genau, drehen bis bei F eine Null steht.

LG Dirk
 
Kommentar
Hi Dirk
so wies ausschaut hats genau daran gelegen! VIELEN DANK...dachte schon die Kiste sei defekt.
Nochmals danke für deine Hilfe und dir einen schönen Tag
Lieber Gruss
Gabriel
 
Kommentar
Hallo Gabriel,

schön wenn ich helfen konnte und die D3s funktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr und gute Bilder.
LG Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten