Frage Nikon D3400 Kompatiblität Gimbal Surui Swift P1?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DarkPhotography

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo liebe Fotographen/innen,
Ich bin neu in diesem Szenario also bitte hatet mich nicht!
Ich habe mir eine NIKON D3400 gekauft vor einigen Monaten und muss dazu sagen dass ich sehr zufrieden mit der DSLR bin.
Mir stellt sich nun die Frage ob das Surui Swift P1 3-Achsen Gimbal mit der NIKON D3400 Kompatibel ist da ich nur einen USB und HDMI-Anschluss an meiner Kamera habe.

Und ich würde mich freuen wenn ihr mir neben bei erklärt für was der HDMI- und USB-Anschluss ist.

Vielen Lieben Dank Sebastian!

PS Hier der Link zum Gimbal:
Gimbal Surui Swift P1
 
Anzeigen
Mir stellt sich nun die Frage ob das Surui Swift P1 3-Achsen Gimbal mit der NIKON D3400 Kompatibel ist da ich nur einen USB und HDMI-Anschluss an meiner Kamera habe.

Nein.

Siehe hier: https://cf.sirui.com/swift-p1.html?lang=de-de bis nach unten scrollen.


Und ich würde mich freuen wenn ihr mir neben bei erklärt für was der HDMI- und USB-Anschluss ist.

HDMI: Referenzhandbuch der Kamera Seite 184ff
USB: Referenzhandbuch der Kamera Seite 178 - 185
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten