Nikon D3200 - Fernaauslöser dauerhaft an

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jbreunig

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe eine Nikon D3200 mit Reprostativ in unserer Firma. Außerdem einen Infrarot Fernauslöser. Die Kamera soll mehrere Stunden am Stück betriebsbereit sein, jedoch schaltet sich ja die Kamera nach einer bestimmten Zeit in den Standby. Hierdurch funktioniert anschließend auch nicht mehr der Fernauslöser. Ich muss erst wieder ins Menü der Kamera gehen und ihn einschalten.

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit das der Infrarot Fernauslöser dauerhaft aktiv ist?

Viele Grüße
Johannes
 
Anzeigen
Nein, mit dem IR-Auslöser geht das nicht.

Besorg dir den kabelgebundenen MC-DC2, damit funktioniert es und es muss noch nichtmal etwas im Menü eingestellt werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten