Kommt eben darauf an womit und wie man fotografiert.Dass man die Kamera mit dem Teil besser halten kann mag ja auch ein Grund sein, für mich aber nicht.
Die Kamera sieht damit einfach sexy aus.
Hallo!
Die Kamera sieht damit einfach sexy aus.
Wenn man unbedingt so ein fettes Teil haben will, dann kann man ja gleich die D3 nehmen.
Hallo Leute,
Nachdem ich mir die D300 vorletzte Woche bestellt habe, wird diese wahrscheinlich nächste Woche endlich geliefert, nun bin ich aber am überlegen ob ich mir den Hochformatgriff MB-D10 auch noch bestellen soll, der kostet ja auch mal eben mindestens 250€, natürlich bringt er die möglichkeit der 8 B/s mit aber war das schon alles an Vorteilen, bei meiner letzten Kamera der D80 brauchte ich den Hochformatgriff, den ohne diesen konnte man die Kamera bei größeren Objektiven garnicht mehr richtig halten, alledings ist die D300 vom Body doch etwas größer wie die D80, wie macht Ihr das ?, arbeitet Ihr mit oder ohne den MB-D10 ?, was kann man eher empfehlen ?
Wie ist den die Verarbeitung des MB-D10, sitzt er bombenfest an der Kamera ?
MfG, Gregor
Hallo Gregor Damian27,Hallo Leute,
Nachdem ich mir die D300 vorletzte Woche bestellt habe, wird diese wahrscheinlich nächste Woche endlich geliefert, nun bin ich aber am überlegen ob ich mir den Hochformatgriff MB-D10 auch noch bestellen soll, der kostet ja auch mal eben mindestens 250€, natürlich bringt er die möglichkeit der 8 B/s mit aber war das schon alles an Vorteilen, bei meiner letzten Kamera der D80 brauchte ich den Hochformatgriff, den ohne diesen konnte man die Kamera bei größeren Objektiven garnicht mehr richtig halten, alledings ist die D300 vom Body doch etwas größer wie die D80, wie macht Ihr das ?, arbeitet Ihr mit oder ohne den MB-D10 ?, was kann man eher empfehlen ?
MfG, Gregor
Der MB D 10 macht die Kamera richtig vollständig und griffig
Hallo Leute,
MfG, Gregor
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?