«Die Kleine» – ganz gross!
Ich durfte die Nikon D300 aus nächster Nähe anschauen und damit auch gleich einen Indoor-Event in 360° festhalten. Die finnische Newcomer Band «Sunrise Avenue» bot am «Face of Faces» im «Lake Side» Zürich die perfekte Kulisse dazu. Dies und viele weitere Bilder findet Ihr unter:
Ich versichere dir, dass die aufgeführten Daten absolut der Wahrheit entsprechen – sonst hätte ich mir die Arbeit ja gleich sparen können ;o)
Die Originalausschnitte sind wirklich unverändert, nur ausgeschnitten und wiederum als JPG abgespeichert.
Schöne Seite, schöner Bericht und auch sehr vielversprechende Aufnahmen:up: . Welche Bildoptimierungseinstellungen hattest Du denn aktiviert? Man sieht, dass die JPEG-Engine im Vergleich zur D200 doch einen ordentlichen Sprung gemacht hat. Die Bilder sehen mit den entsprechenden Einstellungen schon sehr verdammt "fertig" aus
Danke für den Bericht. Das sieht schon sehr gut aus. Überaschend finde ich die Gefiederdarstellung bei den Enten trotz der hohen ISO. Interessant wären natürlich NEFs der HIGH-ISO-Aufnahmen.
Schöne Seite, schöner Bericht und auch sehr vielversprechende Aufnahmen:up: . Welche Bildoptimierungseinstellungen hattest Du denn aktiviert? Man sieht, dass die JPEG-Engine im Vergleich zur D200 doch einen ordentlichen Sprung gemacht hat. Die Bilder sehen mit den entsprechenden Einstellungen schon sehr verdammt "fertig" aus
Danke für die Blumen ;o)
Grundsätzlich habe ich mit der «Standart»-Einstellung gearbeitet, nur beim Panorama eine Stufe weniger Kontrast. JPEG auf max. Qualität nicht auf Bildgrösse optimiert. Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dass die D300 liefert.
Danke für den Bericht. Das sieht schon sehr gut aus. Überaschend finde ich die Gefiederdarstellung bei den Enten trotz der hohen ISO. Interessant wären natürlich NEFs der HIGH-ISO-Aufnahmen.