Nikon D2X Review Test by K. Rockwell


K

klaus harms

Guest
And here we are:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


 

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Naja,
ziemlich lieblos hingeklatscht. Kein Wort dazu, wie die Fotos sind. Ob der die Kamera überhaupt mal benutzt hat? Das Foto derselben sieht mir ja auch sehr nach heruntergeladen aus.
Warten wir mal ab, bis der erste Praxisbericht kommt (z.B. von Bjarne Roeslett).
Gruß
Christian
 
Kommentar

David_USA

Unterstützendes Mitglied
hurra, noch so ein Beispiel herausragender Bloedheit kombiniert mit unerschuetterlichem Selbstvertrauen. Ich hab ein bischen mehr auf seiner Seite nachgelesen. Genau wie bei der F6 hat er die Kamera nicht mal in der Hand gehabt und meint einen "review" schreiben zu muessen. "I'm sure it works fantastically".
Er kritisiert Leute die lieber Diskutieren als Fotografieren und deshlab die D2x toll finden und schreibt selbst einen "review" ohne mit einer Kamera ueberhaupt ein einziges Foto gemacht zu haben.

Der gute Mann glaubt das er der Masstab sei und bewertet alles nach seinem Spatzenhirn. Weil er nicht viel Sport fotografiert ist die D2x zu teuer und unsinnig. Alles klar? :)

Klaus, koennen wir hier um Forum einen Bereich "Witziges und Unsinniges" einrichten? Dann koennen wir immer seine aktuellen Beitraege da reinstellen. :razz:
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Christian Becker";p="7719 schrieb:
Naja,
ziemlich lieblos hingeklatscht. Kein Wort dazu, wie die Fotos sind. Ob der die Kamera überhaupt mal benutzt hat? Das Foto derselben sieht mir ja auch sehr nach heruntergeladen aus.
Warten wir mal ab, bis der erste Praxisbericht kommt (z.B. von Bjarne Roeslett).
Gruß
Christian
Christian, ich denke, er hat weder die D2X noch die F6 in Händen gehabt; vielleicht noch die F6 bei seinem Dealer!

Aber immerhin erreicht er vordergründig für seine Webseite, was er wohl erreichen will: Klicks, klicks, klicks...; aber wie gesagt, nur vordergründig, weil zukünftig niemand mehr "Rockwell Statements" ausser in satirischen Beiträgen erwähnen wird.

Na ja, eine echte Lachnummer!
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
David_USA";p="7721 schrieb:
Klaus, koennen wir hier um Forum einen Bereich "Witziges und Unsinniges" einrichten? Dann koennen wir immer seine aktuellen Beitraege da reinstellen. :razz:
Du kannst Dich ja fast so aufregen, wie ich!:)
 
Kommentar

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
@David: Hihi!!!

"Witziges und Irsinniges" finde ich eine witzige Idee.
:-D :mrgreen: ;D :lach: :razz: :p :-D :mrgreen: ;D :lach:

@Klaus

:bindafür:

Der irrsinnig gewordene
Christian
:tanz: :jump: :jump: :kaffe: :heiss:
 
Kommentar

Asgard

Unterstützendes Mitglied
:bindageg:

Nee, nee, nicht noch ein Forum zum Moderieren. :help:

:abgelehn:
 
Kommentar

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Schaaaade... :heul:

dann würde ihr feststellen können, was für ein begnadeter Witzbold ich bin.

:bindafür: :bindafür: :bindafür:

:jump: :jump: :bia: :bia: :heiss: :tanz: :heiss: :tanz:

Jipppieheee - bambarambarambarambarmbam bam bam bam baram!

:musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik:

Leider gibt es keinen Smilie für ein Klavier und keinen Smilie mit grünem Kaktus. Na, da muß ich wohl wieder seriös werden. :heul:

Gute Nacht!
Christian
 
Kommentar

Herbert M.

Unterstützendes Mitglied
So ein Mist, ich komm hier zu spät! Wann kommt man schon in den Genuss eines virtuellen Besäufnisses??? :)))))))))

Herbert :)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software