Nikon D2x - Initial Hands-On Preview

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Aus "The Imaging Resource":

Zum Review bitte hier KLICKEN

Supa! GOIL!, die Gallery mit 200 abgefoteten Testcharts und künstlerisch höchst wertvollen Bildern parkender Autos und von Hinterhofgerümpel.
Wir sind schwerstens beeindruckt :twisted:

Nur vorsichtshalber: :mrgreen:
 
Kommentar
was denkt ihr kommt raus wenn einer eine D2X testet?
schlechte Bilder, miese Auflösung, lange Auslösezeitverzögerung?
Hat einer ernsthaft die Hoffnung das die D2X schlechte Bilder macht?
Mit sicherheit werden mit der D2X alle Bilder perfekt, durch die hohe Auflösung und den automatsichen Farbabgleich kannst du gleich eine Bilderagentur eröffnen und Kakteenbilder verkaufen.
Wenn bisher die Bilder nichts geworden sind, dann hat das Zittern jetzt ein Ende, was mit der D70 begann endet nun in der D2X.
Wenn dann alle ihre F5en und sonstigen Zweitkameras nebst Zweitwagen und Tafelsilber verkauft haben, dann, ja dann lehnen wir uns zurück, surfen durchs Web und genießen die herrlichen Bilder.
Ach herje, wird des sche. Nie mehr durch die kalte Winterlandschaft stapfen zu müssen, nie mehr eine kalte Nase bekommen oder Schweißperlen beim Spannen im Schwimmbad.

Ich freu mich.....

"denis! komm wir packen einen Tri-X ein und ziehen los....."
 
Kommentar
durch die hohe Auflösung und den automatsichen Farbabgleich kannst du gleich eine Bilderagentur eröffnen
kann man nicht, denn bei 3 Blenden Unterbelichtung und ISO3200 rauscht das wie die Sau. Das kann doch jede Kompaktknipse besser........... :cry:
 
Kommentar
kann man nicht, denn bei 3 Blenden Unterbelichtung und ISO3200 rauscht das wie die Sau. Das kann doch jede Kompaktknipse besser........... :cry:

psst, das darf man nicht so laut sagen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten