Wegen Umstiegs auf die D90 verkaufe ich meine sehr gepflegte D200. Sie ist ca. 2 Jahre alt, ich bin der Zweitbesitzer. Am 7.10.2008 wurde der NPS-Service durchgeführt. Die Kamera hat 37000 Auslösungen, ich habe sie aber immer sehr sorgsam behandelt und gepflegt. Daher technisch wie am ersten Tag, am Gehäuse wirklich minimale kaum sichtbare Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Lediglich der berüchtigte Gummigriff könnte mal bei Bedarf erneuert werden.
Beide Displays sind mit GGS-Glas geschützt - daher keine Kratzer.
Die OVP, Garantiekarte, Akku (Zustand "NEU", CD, Handbuch, Auflader werden mitgeschickt. Die USB- und AV-Kabel konnte ich in der Verpackung nicht finden, kann aber, wenn unbedingt erwünscht, die von meiner neuen D90 beilegen (sind ja diegleichen).
Ich garantiere, dass die Kamera technisch einwandfrei ist und hoffe, dass sie einen neuen Besitzer findet.
500 Euro plus Versand nach Wunsch.
Es gibt mehr als eine D200 die zum Verkauf stehen und es gibt auch andere Verkaufsforen
Wobei die gleiche Knipse auch hier in der Gebrauchtbörse angeboten wird, wenn ich das richtig gesehen habe.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/boersen/showproduct.php/product/6990/cat/4
Hallo.
Schau mal bei www.top-foto.de unter Second-Hand/Demo werden zwei D200 für jeweils 449,- € angeboten. Hör mal was die sagen.
Gruß
Karl-Heinz
Die bieten ja "nur" 24 Monate Gewährleistung an.
Eine frage hätte ich noch: Wenn der Verschluss oder anderes kaputt ist werden dann die Kosten von Top-Foto übernommen?
Die bieten ja "nur" 24 Monate Gewährleistung an.
Also sorry wenn ich etwas begriffstutzig bin aber:
1. Du suchst eine D200 und wärst eventuell bereit 500,- € zu bezahlen ohne Garantie, Rückgaberecht uns.
2. Ein Händler hat ein Angebot für 449,- € mit Gewährleistung usw. heißt schon mal 50,- € gespart und rechtlich auf der sicheren Seite.
3. Ich kenne den Händler und schätze den für nicht so doof ein, einen gebrauchten Artikel in den Verkauf zu nehmen, bei dem der Kunde eventuell 3 Tage später auf der Matte steht und um Wandlung oder Reparatur bittet. Im Zeitalter von Anwalts-Liebling ist gerade das Gebrauchtgeschäft für die Händler nämlich kein Geschäft mehr.
Wenn dich solche Zweifel plagen, kauf dir was neues, ne schicke D90 zB. und gut is.
Meine Meinung.
Gruß
Karl-Heinz
Hätte jemand eine Idee wie der Händler die D200 so billig anbieten kann?
Welcher Verkäufer bietet denn mehr als 24 Monate?
Die Gewährleistung liegt seit 2002 immer bei 24 Monaten...
Gruß
Heiko
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?