nikon d200 "full"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kleinkroll

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hey leute,
also ich hab schon mal gestöbert hier im forum, aber ich finde nur die fEE -probleme.
meine nikon d200 hat das problem, dass sie nicht mehr auslöst und auf dem display die ganze zeit "full" blinkt. das kann nicht sein, denn ich habe grade erst alle bilder auf den computer geladen.
das objektiv ist ein altes analog objektiv, aber bisher lief alles wie geschmiert. blende steht auf 16 (wenn ich am blendenring drehe (also am objektiv) wechselt die anzeige von full zu dem fEE problem.)
hilfe :frown1::confused:
 
Anzeigen
meine nikon d200 hat das problem, dass sie nicht mehr auslöst und auf dem display die ganze zeit "full" blinkt. das kann nicht sein, denn ich habe grade erst alle bilder auf den computer geladen.

Hast Du sie denn auch auf der Speicherkarte gelöscht, z.B. durch formatieren in der Kamera?


Gruß, Matthias
 
Kommentar
Hast Du sie denn auch auf der Speicherkarte gelöscht, z.B. durch formatieren in der Kamera?


Gruß, Matthias


oh wow. nein, natürlich nicht. ich dachte, von der kamera löschen, = löschen.
diese digitalen teile muss man erst mal verstehen.
okay, es hat sicher erledigt, vielen dank!!! :dizzy::hehe:
 
Kommentar
wenn ichs mir aussuchen dürfte, würde ich lieber analog fotografieren, aber diesmal muss es schnell gehen;)
 
Kommentar
ach mist, recht hast du, so hab ich noch gar nicht gedacht,
man könnte es mal aus probieren, für interessante doppel belichtungen..:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten