Nikon d 500

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fo%og+++x

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Vorgeschichte

Ich habe zur Zeit immer noch eine Nikon d7000 und spielte mit dem Gedanken mir entweder eine 7200 oder d300s zu kaufen.
Der Grund:
Ich fotografiere ausschließlich Natur und Tiere sowie etwas Architektur und wollte eine schnelle Kamera.

All dies hat sich nun mit Erscheinen der Nikon d500 geändert weil ich denke das sie die ultimative Wildlife Kamera ist.
Ja sie ist teuer, sie ist schwer bietet dafür aber alles was man sich so wünschen kann.

So hat die legendäre Nikon d300s doch noch einen würdigen Nachfolger bekommen.
An der d500 und D5 werden sich wohl alle anderen Nikon aber auch Canon messen müssen.
 
Anzeigen
Ganz klar: Die D500 ist eine tolle Kamera. Aber auch mit der D7200 und den an den anderen von Dir genannten kann man immer noch fotografieren. :)
 
Kommentar
Ich habe zur Zeit immer noch eine Nikon d7000 und spielte mit dem Gedanken mir entweder eine 7200 oder d300s zu kaufen.
Der Grund:
Ich fotografiere ausschließlich Natur und Tiere sowie etwas Architektur und wollte eine schnelle Kamera.

All dies hat sich nun mit Erscheinen der Nikon d500 geändert weil ich denke das sie die ultimative Wildlife Kamera ist.
Ja sie ist teuer, sie ist schwer bietet dafür aber alles was man sich so wünschen kann.

So hat die legendäre Nikon d300s doch noch einen würdigen Nachfolger bekommen.
An der d500 und D5 werden sich wohl alle anderen Nikon aber auch Canon messen müssen.


Wolltest du uns etwas mitteilen oder hab ich die Frage überlesen?
 
Kommentar
Ganz klar: Die D500 ist eine tolle Kamera. Aber auch mit der D7200 und den an den anderen von Dir genannten kann man immer noch fotografieren. :)

Stimmt nur das sie zu langsam sind, der Puffer zu klein und sie Effekt und Scenemodi haben.
Da hätte ich eine d300s der 7200 vorgezogen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten