Frage Nikon D 50 Firmware und 4GB Karte


Gravelman

Unterstützendes Mitglied
Hallo
ich habe meine Nikon einige Zeit nicht mehr benutzt,
nun möchte ich neue Firmware installieren, wie geht das und wo finde ich diese?
Kann ich auch 4 GB Karten in der D50 verwenden?

Gruß
 

Südkurier

Unterstützendes Mitglied
Wie mein Vorschreiber schon erwähnte, gab es für die Firmware der D50 nie ein update.

Und 4 GB kannst Du - wenn ich es recht im Hinterkopf habe - auch nicht verwenden, weil die D50 nur in der Lage ist, maximal 2GB-Karten zu verwalten.

- Meine Holde hat sich über einen diesbezüglichen Fehlkauf meinerseits letztens außerordentlich gefreut, weil sie eine brandneue SD-Karte für ihre D3100 bekommen hat... :fahne:
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software