NIKON D 50 6,1 pixel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stefanmh

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe bei einer online Auktion ( etwas vorschnell ) eine D 50 ersteigert, ausser einem Trageriemen ist nichts dabei. Als erstes bräuchte ich einmal eine Bedienungsanleitung, gerne auch eine Kurzanleitung, weiss jemand, wo ich die downloaden kann, oder könnte mir jemand eine Fotokopie erstellen ?
liebe grüsse
stefan:up:
 
Anzeigen
Hallo Stefan,
guck mal bei Nikon.de in den Service-Bereich, da kannst du die Anleitung downloaden.
 
Kommentar
Hallo Stefan, willkommen hier :)

registriere die D50 auf der Nikon HP, dann kannst du die BDA als PDF herunterladen
 
Kommentar
Versuchs mal *** bitte keine Deeplinks zur Nikon HP Danke ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Hallo Stefan,

Kamera bei Nikon registrieren - dann kannst Du die entsprechende Anleitung downloaden...

Viel Spaß damit!

Viele Grüße

Christian

PS: Was ist mit Ladegerät, Akku, ... - bräuchtest Du auf jeden Fall :)
 
Kommentar
hallo,

zunächst danke für die netten und schnellen antworten. objektiv war dabei und akku auch, scheint aber leer zu sein. werde jetzt mal mich registrieren und nach einem lagegerät schauen....

vorschnell, war nur im blick auf den preis, typisch ersteigerungsphobie,,

liebe grüsse

stefan
 
Kommentar
... nach einem lagegerät schauen ...

:eek: Das klingt aber nicht so gut.

Bei solchen Angeboten zu unschlagbar günstigen Preisen habe ich immer mittelschwere Bedenken, ob der Verkäufer und der Eigentümer der Kamera die gleiche Person sind. Oder ob der Vorbesitzer die Kamera im Kofferraum und Ladegerät und Bedienungsanleitung in der Schreibtischlade hatte.

Andererseits könnte man jetzt die Augen offen halten, ob jemand Ladegerät und Anleitung verkauft, die er selbst nicht mehr braucht.
 
Kommentar
Ladegerät

Hallo Stefan
hir hast du alles was du brachst

Ebay Artikelnummer: 220206054806
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten