Nikon Coolpix 7600 - Ja oder Nein?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lustenauer

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo!

seit mittlerweile 3 wochen suche ich fieberhaft nach der passenden digi-cam für mich. ich habe bereits eine gute spiegelreflex, möchte aber unbedingt noch eine kleine, feine digitale.

ich bin mitglied in einem fotoklub - daher sollte die kamera doch einigermaßen ordentliche bilder liefern.

kann mir jemand die nikon coolpix 7600 empfehlen, oder eher nicht?
wichtig sind mir:
- akku-leistung
- qualität der bilder
- display: auch bei sonne noch etwas zu sehen?
- videos: haben die videos qualität?
- die bilder kann ich mittels kabel auf den pc übertragen, oder? (wie gesagt; ist meine erste digitale)
- wieviele fotos kann ich unter "normaler" einstellung machen? normal heißt für mich, dass ich danach noch etwa 20x30 cm große abzüge machen kann.
- größe der kamera (da ich schon ein große habe, möchte ich eine klein..)

feue mich über eure antworten!

danke, gruß
vincent
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten