Nikon Coolpix 7600 - Ja oder Nein?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

lustenauer

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo!

seit mittlerweile 3 wochen suche ich fieberhaft nach der passenden digi-cam für mich. ich habe bereits eine gute spiegelreflex, möchte aber unbedingt noch eine kleine, feine digitale.

ich bin mitglied in einem fotoklub - daher sollte die kamera doch einigermaßen ordentliche bilder liefern.

kann mir jemand die nikon coolpix 7600 empfehlen, oder eher nicht?
wichtig sind mir:
- akku-leistung
- qualität der bilder
- display: auch bei sonne noch etwas zu sehen?
- videos: haben die videos qualität?
- die bilder kann ich mittels kabel auf den pc übertragen, oder? (wie gesagt; ist meine erste digitale)
- wieviele fotos kann ich unter "normaler" einstellung machen? normal heißt für mich, dass ich danach noch etwa 20x30 cm große abzüge machen kann.
- größe der kamera (da ich schon ein große habe, möchte ich eine klein..)

feue mich über eure antworten!

danke, gruß
vincent
 
Anzeigen
Oben Unten