Empfehlung Nikon-Community Umfrage Status: Fast 500 Teilnehmer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Nein, jetzt nicht sagen, bei der Zahl der Mitglieder ist die Teilnahme aber miserabel.

Dem ist nicht so! Wir sind sogar positiv überrascht von der guten Resonanz und Beteiligung! Denn alle bisherigen Beteiligungen an der Umfrage sind gut und höchst qualifiziert! Danke!

Aber das heisst jetzt nicht, dass wir auf DEINE Mitwirkung bei dieser Umfrage verzichten können und wollen!

Du hast noch nicht teilgenommen oder wusstest noch nichts von unserer Umfrage, die auch Dein Nikon-Communityleben entscheidend beeinflussen kann?

Dann hast Du JETZT noch die Möglichkeit, nein, nicht den Betreiber und Despoten abzuwählen, aber ihm zumindest das Leben ganz schön sauer zu fahren, mit Deiner Meinung zur weiteren Gestaltung unserer Gemeinschaft!

Und hier kannst DU jetzt klicken!



Bitte: bei Problemen mit der Umfrage besucht bitte diesen Thread.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten