Ankündigung Nikon-Community Umfrage 2015: Wir brauchen Ihre Hilfe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Dies ist die angekündigte, grosse Umfrage der Nikon-Community an unsere Mitglieder!



Wir brauchen Eure Hilfe!

Vorab, bei Problemen mit der Umfrage besucht bitte diesen Thread.

Ab dem Herbst beginnen wir nicht nur mit dem Umbau der Community, sondern wollen im Prinzip schon jetzt in Erfahrung bringen, was wir anders oder besser machen können oder vielleicht auch belassen.

Denn wir sind immer bemüht, die Nikon-Community weiter zu entwickeln. Deshalb würden wir zudem gern mit Eurer Beteiligung diese Community noch attraktiver gestalten.

Helft uns doch bitte dabei mit einigen Minuten Eurer Zeit, denn die Gemeinschaft seid letztlich Ihr.

Alle Angaben in dieser Umfrage werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet (es sei denn, Ihr wünscht ausdrücklich einen persönlichen Kontakt). Zudem nutzen wir ein Umfragetool, das auf einem unserer Server und damit allein unserem Einfluss unterliegt. Start der Umfrage ist heute; sie endet am 15.09.2015. Und die Ergebnisse geben wir selbstverständlich bekannt!

Wir hoffen, so wenig Fehler wie möglich bei der Gestaltung dieser Umfrage gemacht zu haben. Nichts desto sind wir keine Profis in solchen Dingen, schon gar keine Statistiker, und bitten, mögliche Fehler zu entschuldigen. Da die Umfrage ab sofort aktiv geschaltet ist, können wir keine Änderungen mehr vornehmen; zumal jetzige Änderungen das Ergebnis verfälschen würden.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Zur Umfrage geht es HIER!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten