Update Nikon-Community Umfrage 2015 beendet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Unsere Nikon-Community Umfrage 2015 ist beendet. Und wir freuen uns über Eure Teilnahme und konstruktiven Empfehlungen, Kommentare, aber auch über das grosse Lob, das uns von vielen Teilnehmern im Rahmen der Umfrage übermittelt wurde!



Es wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen, die zahlreichen Informationen auszuwerten und in die notwendigen To-Do´s und Schubladen zur späteren Verwendung zu fassen.

Unabhängig davon werden wir ab und an und immer wieder ein paar Ergebnisse streuen, damit Ihr Euch schon einmal einen Überblick über die einzelnen Auswertungen der Umfrage bilden könnt!

Daher bitte dranbleiben, und noch einmal ein Dankeschön an die Mitglieder, die konstruktiv helfen, Eure Community zu gestalten und besser zu machen!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten