Empfehlung Nikon-Community Newsletter: 9. Oktober 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
<h1>Nikon-Community Newsletter: 9. Oktober 2014</h1>



Seit heute Mittag verteilen wir ihn, den Newsletter für den Monat Oktober 2014.

Und er ist, wie immer, brandaktuell und mit den heißesten News, nicht nur aus der Nikon-Community bestückt!

Es ist vollbracht und es war eine Meisterleistung aller Organisatoren und Organisatorinnen im Vorfeld des Events und eine Spitzenleistung des Teams und hilfreicher Mitglieder der Nikon-Community, die an den 7 Tagen Messe inkl. Auf- und Abbau die bisher beste und erfolgreichste Messepräsentation unserer Community anlässlich einer photokina ermöglicht und begleitet hat!

Der Messestand der Nikon-Community auf der photokina 2014 wurde an allen Tagen von Mitgliedern, Partnern und Gästen sehr gut besucht und war zudem durch das weihnachtliche Layout die Sensation der diesjährigen Fotomesse.

Gewonnen haben wir wiederum viele neue Freunde, noch mehr Sympathien, neue und alte Partner und einen krönenden Abschluss meiner Aktivitäten anlässlich einer photokina in Köln mit der Community. In der Tat war es meine letzte photokina in und mit diesem Projekt und zugleich das i-Tüpfelchen für mich im Rahmen des 10ten Geburtstages des Nikon Fotografie-Forums.

Das kommende Jahr wird die Community in etwas anderer Form auf der photo + adventure in Duisburg Anfang Juni 2015 (13.06.-14.06.2014) sehen. Und auf diesen Event freuen sich schon jetzt die Teammitglieder und Helfer, die diese Veranstaltung mit unserer Community begleiten werden.

Begleiten werden uns unsere Partner, die alten und neuen Partner, die dieses Projekt unterstützen!

Weiter geht es HIER.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten