Nikon-Community Newsletter: 9. Juli 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Bevor unser neuer und letzter Newsletter wegen unserer Serverprobleme ganz untergeht, möchte ich doch kurz unsere Onlinefassung vorstellen, die seit dem 9 Juli 2014 HIER zu lesen ist.



Obwohl auch wir im Fussballfieber sind - insbesondere nachdem unsere Jungs jetzt im Finale stehen -, haben wir darüber hinaus doch noch zusätzlich Interessantes für Euch in unserem Juli-Newsletter zu berichten. So steht unser Präsentationsangebot zur diesjährigen photokina 2014 in Köln jetzt fest und ist für Euch exklusiv geplant.

6 Veranstaltungen werden wir zusammen mit unseren Partnern an allen 6 Tagen der Messe anbieten. Das komplette Programm hat die photokina hier gelistet...

Weiter und mehr...
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten