Empfehlung Nikon-Community Newsletter 17/09/2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir bekommen heute eine Email mit den nachfolgenden Sätzen, die uns natürlich sehr freuen, aber uns auch gewaltig stolz machen und zudem die wichtigste Wertschätzung unserer Arbeit sind:

Liebe Anja, Lieber Klaus,
ganz herzlichen Dank für jeden Eurer Newsletter; was ihr uns schickt ist einfach nur ganz große Klasse. Durch Eure Mails und Newsletters fühlt man sich einer Family zugehörig, die einen sehr hohen Wohlfühlfaktor hat !!!

Nochmals ein ehrliches Dankeschön, verbunden mit dem Wunsch, dass ihr auch weiterhin die Kraft haben werdet, diese hervorragende Arbeit zum Wohl der Mitglieder zu leisten.

Reich beschenkt durch Eure hoch engagierte Tätigkeit fühlt sich

"Sumo"


Vielen Dank dafür!



Und hier ist sie nun, die Onlineversion unseres Newsletters vom 17.09.2015...:

Liebe Nikon Fotografie-Forumsmitglieder,

liebe Nikon-Clubteilnehmer,

seit einiger Zeit schon sprengt die Anzahl der Informationen für und aus der Community den Umfang unseres Newsletters. Jedesmal haben wir die Qual der Wahl: was nehmen wir rein, was lassen wir weg? Schluss damit, haben wir uns gesagt und uns entschlossen, Euch ab sofort zweimal pro Monat anstatt wie bisher einmal mit den neuesten Neuigkeiten zu beglücken :) Schließlich wollen wir Euch nichts vorenthalten und haben so auch mehr Raum für Berichte aus den verschiedenen Bereichen der Community.

Bekanntermassen waren einige unserer Mitglieder wieder einmal in Irland und erstmals traf sich eine kleine Gruppe auf Initiative von Sam (sam25) im Tessin. Ihre sehenswerten Bildberichte findet Ihr hier:

>> Nikon-Community Irlandtreffen 2015: Alle Bilder
>> Usertreffen im Tessin: Mein Tessin - unser Tessin

Und weiter geht es hier!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten