Empfehlung Nikon-Community Newsletter: 10. November 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Liebe Nikon Fotografie-Forumsmitglieder,
liebe Nikon-Clubteilnehmer,

noch sind es 6 Wochen bis Weihnachten und 7 Wochen bis zum neuen Jahr 2015. Und wir haben noch so viel vor im Jahr unseres 10 jährigen Jubiläums.

Im Dezember werden wir noch einmal einen großen Fotowettbewerb auf unserer Facebookseite veranstalten. Das Thema wird „Mein bestes Bild 2014“ lauten und es wird natürlich wieder tolle Preise zu gewinnen geben.

In der Nikon-Community starten wir im Dezember unsere große Jahresabschluss-Verlosung mit tollen Preisen für unsere Abonnenten, die uns wieder einmal das ganze Jahr geholfen haben, dieses Projekt weiterhin so erfolgreich führen zu können.

Alle Mitglieder, die auch im kommenden Jahr wieder einen Kalender über Calvendo anbieten oder anbieten werden, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung, damit wir Eure Werke auch in der Community bekanntmachen können!

Die Perfect Photo Suite 9.0 von onOne Software ist erschienen und hat das Zeug, Nikons CNX den Rang abzulaufen. Interessenten können noch unser http://www.nikon-fotografie.de/vbul...enfreies-webinar-perfect-photo-suite-9-a.html und besuchen.

Wir werden zum 31.12. das Mitglied des Jahres 2014 unter allen aktiven und inspirierenden Teilnehmern der Community wählen.

Üblicherweise soll ein Stativ drei Beine haben. Wir räumen mit diesem Vorurteil endgültig auf und stellen Euch den kleinen Elefanten vor! Parallel dazu suchen wir drei interessierte Mitglieder aus unseren Reihen, die sich das Produkt Little Elephant einmal genauer ansehen und zudem ihren Input in mögliche Verbesserungen direkt an den Hersteller übermitteln können.

In diesem Sinne freuen wir uns auf den Endspurt mit Euch zum Jahresende!

Den vollständigen Newsletter mit allen Meldungen könnt Ihr wie immer HIER online lesen.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten