Ankündigung Nikon-Community Irlandtreffen 2015: Der Countdown läuft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
In der Tat, es sind nur noch knapp 6 Wochen, bis wir uns wieder auf Europas schönster Insel Irland treffen! Das Wetter wird fantastisch sein; und wir werden unseren Augen und Kameras wieder das volle Programm der Farben- und Konturenvielfalt bieten!



Insoweit wird Irland wieder für alle Teilnehmer ein grossartiges Erlebnis werden, das kann ich getrost versprechen. Die Gruppe ist mit 11 Teilnehmern etwas kleiner, als in den letzten 2 Jahren. Aber das birgt in sich den Vorteil, dass wir noch einmal mehr gemeinsam unternehmen können.

Nichts desto, wer Interesse hat, kann sich natürlich gern noch unserer tollen Truppe anschliessen. Alle Informationen könnt Ihr in diesem Thread abrufen und auch Eure Teilnahme in den Eventkalender ist noch möglich.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten