Ankündigung Nikon-Community Irlandtreffen 2015: 03.-06.09.2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Auch im Jahr 2015 wollen wir wieder mit einer kleinen Gruppe nach Irland fliegen/fahren, um die Schönheiten dieser einmaligen Insel gemeinsam im Bild festzuhalten.

1543135a0db834.jpg


Bedingt durch das Interesse der ersten beiden fantastischen und gelungenen Treffen im County Kerry haben wir für das dritte Irlandtreffen der Nikon-Community Connemara und die Gegend in und um Galway ausgewählt.

Connemara beeindruckt durch zum Teil schlichte, zum Teil gewaltige Schönheit und durch beeindruckende Farben, gerade im Herbst eines Jahres.

1543135a122084.jpg


Und weil dies so ist, haben wir die erste Woche im September des Jahres 2015 für unsere Zusammenkunft ausgewählt (03. September bis 06. September 2015).

Unsere ständige Vertretung in Galway, unser Mitglied Andreas - Cosmo. - erarbeitet in den kommenden Wochen Vorschläge für Übernachtungsmöglichkeiten sowie zusammen mit uns ein kleines Rahmenprogramm entsprechend der Teilnehmer an diesem Fototreffen.

Entsprechend der Teilnehmer heißt, dass es nett wäre, wenn alle teilnehmenden Mitglieder ihre Teilnahme in diesem Kalenderbeitrag verzeichnen, da wir dann zum Beispiel wissen, wie viele Unterkünfte wir benötigen und wir groß die Gruppe für eventuelle Inselbesuche und andere Exkursionen sein werden.

1543135ad32f12.jpg


Anfang des kommenden Jahres werden wir wieder Flüge vorschlagen und noch einmal auf die von uns bevorzugten Unterkünfte hinweisen. Buchen muss, wie bei jeden unserer Treffen, jedes Mitglied die Anreise und die Unterkunft selbst.

Wir freuen uns auf Euch und auf Irland!

Zum Kalendereintrag und anmelden

154313e44bd260.jpg
 
Anzeigen
Unsere Planungen für unser Irlandtreffen gehen in die nächste Runde!

Wir haben uns jetzt, zusammen mit unserem Botschafter Cosmo. (Andreas), auf Kinvara am Nord Atlantik gelegen als Basiscamp verständigt.

154f8375f1537c.jpg


154f8375f1c134.jpg




Kinvara ist ein schnuckeliges und kleines Hafenstädtchen am Südrand des County Galway in der Provinz Connacht an der Galway Bay. Die Schreibweise mit einem r ist die gebräuchliche Form. Der Ort befindet sich westlich der Barony of Kiltartan nahe der Grenze zum Burren im County Clare.

Wir haben damit relativ kurze Wege nach Galway, den direkten Zugang zum Meer und zu den Cliffs of Moher

Ich habe heute morgen zwei mögliche Unterkünfte kontaktiert, die ziemlich zentral in Kinvara liegen und in denen wir ca. 10 bis 14 Teilnehmer unterbringen können:

1. Fallon’s B & B ist ein familiengeführtes Bed & Breakfast mit ca. noch 6 bis 7 freien Zimmern, die gebucht werden können. der Preis beträgt 45 Euro für ein Einzelzimmer, 60 Euro für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück.

154f8375f0fac9.jpg


154f8375f08496.jpg


Alle Zimmer verfügen im Übrigen über einen kostenfreien Internetaccess.

Kontakt: Maura
Tel : +353 (0)91 638088 / +(0)91 637483
Email : [email protected]


Hier kann gebucht werden.

2. Kinvara Guesthouse – The Village B&B

154f83b9b3300a.jpg


Alle Preise und die Möglichkeit zum Buchen HIER.


Kontakt: Ronald
+353 (0)91 638562
[email protected]


Wer sich noch nicht in unseren Teilnahmekalender eingetragen hat, den/die möchte ich bitten, dies HIER nachzuholen!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten