Empfehlung Nikon-Community Fotoreise: Islandreise 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<iframe src="http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/slides/island/island.html" style="width:470px;height:370px;max-width:100%;overflow:hidden;border:none;padding:0;margin:0 auto;display:block;" marginheight="0" marginwidth="0" align="left"></iframe>
Fotoreise Island mit der Nikon-Community: ein Paradies für Fotografen

Erst wenn du es gesehen hat kann du es glauben! So würde ich die gewaltige visuelle Faszination Islands in einem Satz beschreiben. Aber ungeheuere Vielfalt der isländischen Landschaften lässt sich eigentlich nicht beschreiben – zu vielfältig, zu brillant die Farben im klaren Licht, überwältigend die weiten Wüsten, zu mächtig die unüberblickbaren Eispanzer, zu bizarr die Lavaformationen …

Erlebe mit uns die weltweit einmaligen Landschaftskompositionen Island – ein Muss für jeden Naturfotografen.

Termin 2015

16.08.-30.08.2015 2.960,- € Durchführung garantiert, (Reiseleitung C. Hug-Fleck und Christian Horn)

Alle Informationen HIER.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten