Nikon Club Malta Treffen 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang Roth

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier nun mein neuer Fred. Auch für die NF-F Mitglieder.
Sorry das es gewisse Missverständnisse zum vorherigen Thread gab.
Dies ist ausdrücklich eine Eigeniitiative von mir , die im Club auf Interesse gestossen ist. Also nur bei Interess posten. Und keine zweideutige Antworten. Danke im voraus.


---------------------------------------
scheint ja reges Interesse an einem gemeinsamen Urlaub auf Malta zu geben.
Bisher war die schönste Zeit (auch von der Temperatur her so 26Grad) Anfang Juni. Zwei Vorschläge in Sachen Hotel hätte ich als MaltaInsider für euch.

1.) San Niklaw Bay auf der vorgelagerten Insel Comino (ein Traum). Mit der Fähre von Malta ca 15 Minuten. Und das schöne nochmal 15 Minuten zu Insel Gozo.

2. ) das traumhafte Hotel Mellieha Bay. Direkt auf Malta aber weniger romantisch. Aber excellente Küche.

Hoffe Ihr könnt den Link öffnen.

Mit Resisegeier habe ich seit Jahren nur gute Erfahrungen machen können. Absolut zuverlässig und seriös.
http://www.reisegeier.de/pauschalrei...rtangebo t=-1


Als Abflughafen habe ich Kölle/BOnn gewählt, damit Siegfried den Flieescher net verpasst
__________________
Ein Tag Ohne den Auslöser gedrückt zu haben, ist für mich ein verlorener Tag.
Aussergewöhnliche Momente verdienen eine NIKON D80, mit 55-200 DX(VR),70-300,Sigma 17-70 Macro 2,8,Sigma ST-500 DG-ST


VG..Wolfgang
 
Anzeigen
Sorry! Sollte ich mir noch jemals in meinem Leben einen Urlaub leisten können, was für einem aus den Prekariat ja eher nicht drin ist, dann mit dem Wohnmobil durch Ostpreußen ( Kaliningrad ) und/oder mit Wohnmobil die Transkontinentale bis nach Wladiwostok, ersatzweise auch mit der Transsib. Auf Tourihochburg, kann ich verzichten. Hab ich hier in St. Peter - Ording jeden Sommer :fahne:
 
Kommentar
Es ist sicherlich so, dass durch die Eröffnung des ersten Threads die Aktivität unseres Mitglieds einen diskussionswürdigen Inhalt bekommen konnte und auch hat.

Unabhängig davon ist die Initiative vergleichbar mit der durch ein anderes Mitglied vor wenigen Tagen initiierten Nikon F6-Sammelbestellung.

Es wird erst einmal negativ diskutiert und das Haar in der Suppe gesucht, im Übrigen seltenst nach zumindest einem Versuch, das Positive im Bemühen des TE´s oder seines Beitrages überhaupt erst zu finden.

Das ist sehr, sehr schade, zumal Reaktionen dieser Art viele Mitglieder mittlerweile davon abhält, eigeninitiativ zu werden.

Vielleicht denken wir einmal darüber nach, dass auch dies eine Art ist, den Ast, auf dem wir sitzen, langsam aber sicher abzusägen?

Ich darf alle Interessenten an dieser Reise bitten, sich an Wolfgang Roth direkt per PM zu wenden, der gern weitere Informationen weitergeben wird.

Dieser Thread ist Closed.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten