Empfehlung Nikon-Club: 1. Quartalswettbewerb: People und Street -> Wir haben Gewinner

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Über 160 Bilder zieren unseren 1. Quartalswettbewerb "People & Street" im Nikon-Club.

Und..., das macht Ihr mit uns nicht noch mehrere Male; denn das geht gar nicht!:)

Kurzum, unser erster Quartalswettbewerb 2015 im Nikon-Club war und ist ein voller Erfolg. Und wir haben fantastische bis sensationelle Bilder gesehen, die uns die Auswahl von drei Besten nun wirklich nicht leicht gemacht haben.

Und so hat die Jury es sich nicht leicht gemacht und hatte es auch nicht leicht, aber wir mussten ja zu einem Ergebnis kommen. Vorab, meine Entschuldigung an die, die es nicht unter die ersten 3 geschafft haben. Die Auswahl der ersten 3 Bilder und Plätze ist zum Teil auch ein subjektives Ergebnis. Eine andere Jury hätte anders entschieden, unter Umständen.

Ok, genug geschwafelt; here we are:

Wir belegten den ersten Platz mit einem Bild unseres Mitglieds DavidB:

155262b847fe8e.jpg


Der zweite Platz geht an unser Mitglied goodfather mit diesem Bild:

155262b8486ba0.jpg


And last, but not least freut sich vielleicht unser Mitglied Vobl über einen fantastischen dritten Platz mit diesem Bild:

155262b848c313.jpg


Wir gratulieren allen Gewinnern noch einmal und sagen ein dickes Danke an alle Teilnehmer, die uns mit Ihren Bildern unheimlich viel Freude bereitet haben!

Die Gewinner möchten mir bitte ihre Adressen zukommen lassen; wir haben eine kleine Aufmerksamkeit für Euch!:)

Und nicht vergessen, unser kommendes Challenges im Nikon-Club ist schon in der Mache!

Du bist noch nicht für den Nikon-Club registriert? Kein Problem, das lässt sich bekanntlich HIER ändern.:)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten