Und sind die auch lieferbar ? Ich habe das Z70-200mm auf meiner Wunschliste aber aktuell kaum lieferbar. Batteriegriff für die Z6 II dito.ich plane auch noch zwei Objektive für die Nikon Z und es wäre doch sehr ärgerlich wenn ich jetzt kaufe und nächste Woche gibt es ordentlich Rabatt.
Hmmm, wir beide haben häufig dasselbe im Sinn, wenn es um die Anschaffung von Fotokram geht…
Das kann ich nur bestätigen.Beide Objektive sind sehr gut. Ich habe den Kauf nicht bereut
Moin Heiko,Nabend zusammen,
Gibt es eigentlich einen gewissen Rhythmus beim Nikon Cashback? Viele Hersteller sind schon mit einem Winter Cashback zugange, ich plane auch noch zwei Objektive für die Nikon Z und es wäre doch sehr ärgerlich wenn ich jetzt kaufe und nächste Woche gibt es ordentlich Rabatt.
Ich meine letzte Jahr war der Cashback auch um das heute Datum herum.
Danke für Antworten!
Hallo Heiner, vielen Dank. Die Aktion in der USA habe ich auch schon mitbekommen, nun heißt es warten und hoffen, dass die Amerikaner nicht alles wegkaufen.Moin Heiko,
ich beobachte öfters, was Nikon USA ankündigt, weil fast immer eine entsprechende Aktion bei uns mit ein bis zwei Wochen
verzögerung staret.
In USA gibt es jetzt unter 'Products on Sale' auf diverse Z-Objektive Nachlässe von 100 bis 300 USD.
Hier der Link: https://www.nikonusa.com/en/nikon-store/cameras-on-sale.page
Grüße aus HB
Heiner
Wenn die Aktion aber vor dem BF startet, ist die Gefahr, dass zum BF nichts mehr übrig ist, was ich gerne hätte.Ich würde grundsätzlich immer den Black Friday abwarten, vor allem, wenn er schon so nah ist.
Bis 30.09. gab es Einführungsrabatt auf die Z FC, also ganz aktionslos waren sie nicht.Hi,
seit Ende September hoffe ich schon auf eine Aktion von Nikon...
Hoffentlich beschränkt sich Nikon nicht nur auf Rabatt für Objektive - hatte eigentlich auf eine Aktion für Kameras wir im Sommer gehofft (da war ich leider noch nicht so weit)...
Sonst wird es eng mit meinem Budget für die Z6II mit dem 24-70
LG Jörg
Stimmt - aber ich habe extra mein MFT-Geraffel verkauft um den Sprung auf Vollformat zu wagen - da mach ich doch nich auf halben Weg (DX) halt ...Bis 30.09. gab es Einführungsrabatt auf die Z FC, also ganz aktionslos waren sie nicht.
Das macht natürlich Sinn.Stimmt - aber ich habe extra mein MFT-Geraffel verkauft um den Sprung auf Vollformat zu wagen - da mach ich doch nich auf halben Weg (DX) halt ...
Das macht natürlich Sinn.
(Eine D780 Aktion wäre das einzige, was mich schwach machen würde...aber ich bleibe DX-standhaft)
Ohje...nun werd ich doch auch nervösIch habe auf einer französischen Seite die Info gesehen, dass am 05.11.2021 eine Sofortrabatt Aktion starten soll. Darunter Nikon Z6II, Z7II, D850, D780 und ein paar Objektive. Die ganze Aktion soll bis 17.01.2022 gehen. Denke mit dem Start der Nikon Days wird es auch hierzulande losgehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?