Nikon Capture error beom Lesen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MaximilianWe

NF Mitglied
Registriert
Ich habe erst kurz die D80 und habe mir zum Testen CNX zuerst von der mitgelieferten CD und nachher mehrmals von der Nikon-Seite heruntergeladen.

Das Programm ließ sich jeweils problemlos installieren. Beim öffnen erscheint auch das erste Bild und man kann wählen, welche Datei man öffnen will. Danach aber erscheint die Meldung an unexpected error occured und das Programm muß abgebrochen werden.
Was mache ich denn da permanent falsch?

Max
 
Anzeigen
Das klingt ganz nach einem Installationsfehler (von CNX oder .NET)

Am besten wäre es, .NET neu zu installieren, da die Neuinstallation von CNX ja keine Besserung gebracht hat.

Walter
 
Kommentar
Hi Max,

nebenbei, Du bist nicht zufällig der aus einer gewissen Zeitschrift bekannte Fotograf und Bildbearbeiter, dessen Name genauso beginnt, wie Deiner ???

Grüße
Nik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten