danke,
habe noch eine frage....
kann ich es irgendwie einstellen, dass die bilder direkt an capture nx geschickt werden.
bisher erscheinen sie nur im kleinen viewer,wuerde sie aber gerne gleich im cnx haben ohne sie immer extra anzuklicken.
gruss snappy
Einfach Capture NX starten, den Ordner auswählen, in den Camera Control Pro die Bilder ablegt. Wenn ein neues Bild hinzu kommt, steht es zumindest im Browser bereit zum öffnen. Hilft auch bei View NX. Notfalls vielleicht F5 drücken, um die Ansicht zu aktuallisieren.
In Camera Control Pro die Viewer-Ansicht zu deaktivieren bitte nicht vergessen.
danke,
habe noch eine frage....
kann ich es irgendwie einstellen, dass die bilder direkt an capture nx geschickt werden.
bisher erscheinen sie nur im kleinen viewer,wuerde sie aber gerne gleich im cnx haben ohne sie immer extra anzuklicken.
gruss snappy
...ideal unter stationären Bedingungen (z.B. Produkt-,Portraitfotografie ect. im Studio)
Man kann dann direkt nach der Aufnahme das Ergebnis am Monitor prüfen und gegebenenfalls Veränderungen vornehmen.
Zenkali, genau DASS habe ich mich auch schon gefragt....
kann mir keine situation vorstellen wo ich meine CAM an nem 2m langem Kabel anschliesse, um damit dann Bilder zu machen...